Reitstall Hofwiesen - Sabines Ponyhof

Anmeldeformular

Sabines Ponyhof & Pferdepension Hofwiesen

 

Anmeldung zu den Reiterferien Ostern, Pfingsten, Sommer und Herbstferien

 

1. Woche   [  ]

2. Woche  [  ]

6. Woche  [  ]

 

Angaben zum Kind:

 

Name, Vorname:      _____________________________________

 

Geburtsdatum:         _____________________________________

 

Straße, Hausnr.:      ______________________________________

 

PLZ, Ort:                 ______________________________________

 

Telefon:                   ______________________________________

 

Mein Kind ist Vegetarier/Veganer:  ja [  ]  nein [  ]

 

Sonstiges (Allergien, Unverträglichkeiten, etc.):

 

 

 

 

 

Angaben zu den gesetzlichen Vertretern:

 

Name, Vorname:    __________________________________________

 

Hiermit melde ich / wir mein / unser Kind zum Sommerferienprogramm bei Sabines Ponyhof & Perdepension Hofwiesen an. Die Ferienprogrammgebühr ist am ersten Tag des Ferienprogrammes zu bezahlen.

 

Die Hofregeln und Haftungsbedingungen sind mir / uns bekannt  und ich / wir erkläre(n) mich / uns damit einverstanden.

 

Wichtige Hinweise:

 

Die kostenfreie Rücktrittsfrist endet 14 Tage vor Beginn des Ferienprogrammes. Bei Nichteinhaltung der Rücktrittsfrist wird die volle Gebühr berechnet, sofern bei Krankheit kein ärztliches Attest vorliegt. Selbstverständlich kann ein Ersatzteilnehmer für das Ferienprogramm benannt werden. Ein Nichterscheinen gilt nicht als Rücktritt.

 

Der gesetzliche Vertreter erklärt seine ausdrückliche Zustimmung zur Verwendung und Veröffentlichung der evtl. Film-/ bzw. Fotoaufnahmen des Kindes. Der gesetzl. Vertreter verzichtet auf die Geltendmachung jeglicher Vergütung / Ansprüche.

 

 

 

Ort, Datum                                                                Unterschrift des/der gesetzl. Vertreter

 

Sabine Böhm