Reitstall Hofwiesen - Sabines Ponyhof
sabinesponyhof-baltmannsweiler.de

Der Hof

Der Reitstall liegt idyllisch außerhalb von Baltmannsweiler und Umgeben von Wiesen.Neben dem großen Ausreitgelände bestehend aus Wiesen und Wäldern vielen Bächen, gibt es einen  beleuchteten Reitplatz und einen Roundpen. Winter und Sommerkoppeln.
zu mir:
Ich habe schon seit ich denken kann Pferde , meine Eltern hatten bereits 2002 wo wir nach Baltmannsweiler gezogen sind schon einen Einstellbetrieb mit etwa 20 Pferden in Kimmichsweiler.Ich habe mit 4 Jahren mein erstes Pony bekommen. Ich habe mich schon immer mit der Kriterie "Pferde" beschäftigt  "ProblemPferd" nicht mehr reitbar. So habe ich übermehrere Jahre hinweg mit genau solchen Pferden gearbeitet.Wo andere aufhören fange ich an .Ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Steffen und unseren 3 gemeinsamen Söhnen direkt hier am Hof. Bei mir haben sehr viele Pferde ihren Alterssitz gefunden.
 Ich habe mich natürlich über die Jahre hinweg stets weiter Gebildet sei es mit Reitabzeichen , Longierabzeichen , Bodenarbeitsabzeichen das ich letztden endes beim Reit-Trainer gelandet bin und den Pferdewirt Service und Haltung in Marbach gemacht habe.Aktuell mache ich meinen Pferdewirtschaftmeister!
Die seit über 30 Jahren Erfahrung mit meinen verschiedensten problem Pferden oder auch Jungpferden haben mich zu dem gemacht was ich heute bin !!!! Arbeiten und Ausbilden mit Herz,Wissen und Verantwortung.


Ich freue mich über jede Spende, sei es in Geld oder getrocknetem Brot oder Äpfel , Karotten  vielen herzlichen Dank
Kommt uns gerne mal besuchen wir freuen uns auf euch

Eure
Sabine Böhm


 













 

Sabine Böhm